Danke

Zum Schluß möchte ich allen "Danke" sagen, die mir dieses Lernen ermöglichten:

 Danke an Marianne Baer, die die PhotoImpact-Schule ins Leben gerufen hat.

Danke an Waldi, die meine ersten Schritte begleitete.

 Danke an Ulla, die mir hilfreich unter die Arme griff, wenn ich am verzweifeln war.

 Danke an Dany, die mich immer geduldig auf meine Fehler hinwies und mir wertvolle Tipps gab.

Danke an Kinofee, Dany und Iris, bei denen ich einen Rahmen- bzw. Perspektiven-Workshop absolvieren durfte.

Danke an all die Tutoren und Moderatoren dieses Forums, die es tagtäglich mit ihrer freiwilligen Arbeit und den tollen Tutorials erst möglich machten, dass ich soviel lernen durfte.

Danke an alle Tutorinnen und Mitpixler, die eingesprungen sind und mir weiter geholfen haben, wenn ich mal hängen geblieben bin .